Mittwoch, 31. Jänner 2007

Neuer Blog neues Glück!

Hon an neua Blog gmacht...dr alte isch am Ar.... kleine Zusammenfassung was bis jetzt passiert isch bzw. die Einträge vom alta BLOG:

vom30.01.07
Wo sind die Holländer???????
Es ist unglaublich aber bis auf den Handyverkäufer und die Personen die im Wohnheim arbeiten habe ich noch keine Holländer kennengelernt. Dafür umso mehr Leute aus Bulgarien, England, USA, Columbien, Brasilien und Deutschland. I hon doch gwisst dass irgendwas falsch lauft....i glob i bin im falscha Land.... Aber blieb do...do isch as oh ganz lustig.

vom 29.01.07
das erste WE wäre überlebt!
So das erste Wochenende hätten wir also auch hinter uns gebracht. Die erste Stammkneipe wurde auch gefunden. Happyhour: Bier um 1Euro!!!!! Den ersten Barkeeper haben wir auch schon kennengelernt: Stanley aus Bulgarien. Mit ihm und Ves (auch aus Bulgarien) waren wir dann auch am SA unterwegs. Zuerst in der Highlander (Stammkneipe) zusammen mit ein paar Engländern und ein paar deutschen Mädels. Hab dabei auch gleich ein paar neue Saufspiele gelernt!*g* "Für das Leben, nicht für die Schule lernen wir!"Anschließed waren wir im Alah(oder wie man das schreibt). Das ist einer von zwei Clubs in unserer nähe die nach 2 ("offizielle Sperrstunde", wird aber nicht wirklich beachtet*g*) noch offen haben...bis zum morgen oder so. Ansonsten ist alles bestens! Grüassle

vom27.01.07
Holland rulez!
So jetzt sen mr scho einige Tage do und hon scho di ersta Freundschaften mit Kellner und Bars geschlossen. Bis jetzt hon mr s´voll körig und sen kräftig am Biersorten testen. Informationen über die besten Getränke sind immer wieder hier zu finden! A spezailles Getränk ist zum Beispiel: Goldstrike (supergeils Gsöff mit Gold dinna)! Bis bald!!!

vom 26.01.07:
Angekommen!
So wir sind am Mittwoch angekommen! Haben noch kein wirkliches Internet aber dafür gibt es um so mehr Bars und Läden zum shoppen. Auch eine Aprés Ski Bar haben wir schon entdeckt! Bis die Tage!

vom 10.01.07:
So in ca. 13 Täg gohts los! Bin scho am ikofa!*g*

Keine Kommentare: