Dienstag, 15. Mai 2007

Zwischenbericht

Nach einigen Beschwerden habe ich es doch geschafft meinen Blog so einzustellen, dass jetzt jeder Komentare hinzufügen kann!

So bin jetzt schon eine ganze Woche wieder im Land der Tulpen und des besonders grünen Grases. Zu Hause wars echt super! War nochmal bowlen und viel mit Freunden unterwegs. Hat einfach Spaß gemacht!
Hier sind noch ein paar Bilder von zu Hause (sind in einer halsbrecherischen Mission über den Arlberg gefahren! Unser leben war in Gefahr!):
Die Berge täuschen eine idyllische Stimmung vor:

Unser lebensmüder Fahrer:

Chrissi mit angsterfülltem Ausdruck im Gesicht:

Helen von ihrer Medizin total betäubt und im Delirium:

Das Auto ("wie es auf den Abhang zu steuert"):

Kaum in Maastricht angekommen fand am DO auch schon der erste professionel geplante "Totalabsturz" statt. Die geliebten Dänen Mark und Marten haben uns verlassen und sind in ihre Heimat zurückgekehrt. Tja wie die Toten Hosen schon meinten: "Einmal muss jeder gehen
und wenn dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergehn -
Mensch ärger dich nicht!"
Die Welt ist, dann auch nicht untergangen am nächsten Tag, obwohl meinen Kopfschmerzen nach zu urteilen ich mir da nicht ganz so sicher war.
Tja am Donnerstag hatten wir dann auch noch mal Unterricht bei unserem herzallerliebsten Zauberer. Komischer Weise ist irgendwie die Magie nicht ganz zu mir übergesprungen. Tja was nicht ist, das kann ja noch werden. Hoffe ich zumindest oder vielleicht besser nicht.
Mark und Chrissi waren dann am Wochenende noch eine Runde in der Stadt der Liebe: PARIS (ha die Paris Hilton...die hat ja auch ein Gestell wie der Eifelturm)! Ich hingegen habe mich wie es sich für einen ordentlichen Studenten gehört meinen Pflichten gewitment und habe zwei Projekthandbücher gemacht (DANK sei dem Projektmanagement!!!).
Heute hatte ich dann schon zum zweiten Mal seit meiner Rückkehr Creative Design. Musste heute mein Concept genauer vorstellen. Und meine Dozenten waren so nett und gaben mir schließlich den Segen in den Hafen der Designphase meines Projektes zu fahren.
Tja ansonsten ist nicht so viel passiert, ah doch ein Regenbogen:

Tja heute kommt dann noch die Höllen vorbei, insofern sie sich nicht in Köln verirrt!
Bis die Tage!
Ich komme wieder, keine Frage!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja hallo!
na wie schauts us?
kommsch mit der chrissi mit nach köln? wird sicha luschtig!
hoff dir gehts guat.
glg
d'jules