Samstag, 28. April 2007

Wieder daham!

Tjo was ist so passiert in den letzten Wochen und Tagen?! Chrisis Mama und Papa waren auf Besuch in Holland.....tja wir haben uns Antwerpen und Achen angesehen, bei den anderen Städten konnte ich aus unerklärlichen Gründen nicht mitgehen.*g* Letzten Samstag haben Chrisi, Mark und ich zuerst in meinem Zimmer was getrunken und haben dann mit dem halben Stock lustige Spiele gespielt und sind dann noch ins Alah. Am Sonntag bin ich dann von meinem Zimmernachbar zum Essen eigeladen worden. Und am DI sind wir nochmal richtig trinken gegangen mit Momchil, Marc und Daniel. Die Eltern von Chrisi haben uns dann wieder mit nach Österreich genommen. Seit Mittwoch bin ich also wieder zu Hause. War schon bowlen, Mini Golf spielen, bei einer Weinverkostung (lecker), in der Werkstatt, im Nektar, am Bodensee, Kebap (kostet in Maastricht so 7€) essen, Käsknöpfle essen, Pizza essen, gemütliches trinken bei einer Freundin,.......schreib irgendwann mal alles genauer.
Die Tage mit Chrisis Eltern waren echt super.
Bin aber froh wieder einmal zu Hause zu sein und alle Leute zu sehen. Einfach nur geil! Daham isch daham!

Kommentare:

chrissele hat gesagt…

maaa es isch sooo geil dahuam...i han fast gheult wo i in di berg spaziern gangn bin...mag gar nimme weg...
naja schiane grias aus imscht. und no schiane tag ohne mi ;)

lisilein hat gesagt…

mensch ihr macht ja oft urlaub zu hause.. :-)
wie schauts eigntli aus mit kaffeetschal am 23. mai? steht das nu?? haltsd di ohrn steif.. bis bald, maybe.. lisi

axel hat gesagt…

Ich werd schon neidisch auf Berge. Aber ab ca. 17 Kebaps hat sich schon der Flug nach Istanbul ausgezahlt...