Sonntag, 15. April 2007

Sauna, Skyp-Bier und Maasrundfahrt

Das Wetter in Maastricht ist zur Zeit einfach der Wahnsinn! Es hat seit Tagen nicht mehr geregnet und der Wind ist nur schwach und kühlt zudem angenehm. Es ist nämlich unglaublich heiß, richtige Sommertemperaturen. Tja in meinem Zimmer liegt der Temperaturbreich eher in dem einer Sauna, aber ansonsten ist es super! Um bei dem tollen Wetter nicht ständig im Zimmer zu sitzten, haben wir uns heute wagemutig in die Hitze der City begeben. Ein kühles Coke im Schatten lies uns dann wieder klare Gedanken fassen und brachte uns auf die Idee einer Rundfahrt auf der Maas.

Gesagt, getan! Ab gings zur Maas!

Es ist dort einfach wahnsinnig schön! Die Sonne scheint und durch den Wind ist die ganze Sache, dann auch nicht mehr ganz so heiß!

Eine ganze Stunde auf der Maas hin und her!

Wir haben dabei eine Möglichkeit zum Wasserski fahren entdeckt. Was wir natürlich bei der passenden Gelegenheit ausprobieren müssen.

Nach einem leckeren Eis aus dem besten Eisgeschäft der Stadt, machten wir uns dann auch wieder auf den Weg zurück zu unserem Wohnheim.
Heute hat ja das erste MDB05-Bier-Skype stattgefunden. Für alle MDBler, die es verpasst haben......das nächste kommt bestimmt bald schon. War richtig witztig, die ganzen Leute mal wieder zu hören bzw. manche auch zu lesen.
So muss jetzt aber mal schlafen gehen. Morgen fangen ja die neuen Module an. Mal sehn mit was für wahnsinnigen und motivierten Studenten wir dieses Mal das Vergnügen haben!
Grüassle

Keine Kommentare: