Samstag, 7. April 2007

Highlander und interkulturelles äthiopisches Mitternachtsessen!

Nach dem wir die Eier gefärbt haben, sind wir noch auf ein zwei "Biertje" zum Highlander gegangen. Zur Zeit ist aber so gut wie gar nichts los, da die meisten Studenten Osterferien haben und irgendow in einem andere Land oder zu Hause sind.
Wieder zu Hause angelangt, wollte ich noch kurz in die Küche und tja da war eine kleine Party. Meine äthiopischen Nachbarn haben gekocht. Und Chrisi und mich dazu eigeladen. Es war einfach genial! Und wir waren richtig international. Italien, Spanien, Namibia, Ätiopien und South Afirca war anwesend. Das Essen war super und wir haben uns auch super unterhalten. Ich muss morgen früh aufstehen um noch die Eier für sie zu verstecken. Wir haben ihnen unseren Brauch zu Ostern erklärt und morgen müssen sie alle Eier suchen!
Hier noch zwei Sachen von den vielen Sachen, die wir heute gegessen haben:
Key Wot:

Doro Wot:

Keine Kommentare: