Donnerstag, 5. April 2007

Köln und TV Total


Chrissi und ich sind am Di wie besprochen nach Köln gefahren um die Höllen und den Andi zu treffen! Eigentlich wollten wir ja da auch das "My Chemical Romance"-Konzert das war dann leider ausverkauft! Am Nachmittag sind wir dann in Köln angekommen. Und es war kaum zu übersehen, dass das Konzert war. Überall am Bahnhof und in der gesamten Stadt waren, lasst es mich in anderen Worten sagen, Mädchen die in die Steckdose gegriffen und zu viel Haarspray erwischt haben zu finden. Naja war ganz witztig!*g*

Wir haben uns dann mit Helen und Andi am Wienerplatz getroffen, aber der Weg dorthin war nicht ganz so einfach. Um ehrlich zu sein haben wir zwei Landeier zuerst nicht einmal die U-Bahn gefunden. Als wir sie dann endlich gefunden haben und auch schon den ersten Teil der Strecke hinter uns hatten wussten wir nicht in welche Richtung wir nach dem umsteigen fahren müssen. Nach dem wir dann 2-3 von einem Bahnsteig zum anderen spaziert sind, haben wir dann doch noch die richtige U-Bahn (die übrigens mehr oder weniger über der Erde ist) gefunden. Am Wienerplatz angekommen ging auch schon die nächste Suche los. Wo sind denn die zwei? Sie haben bei der U-Bahn, die unter der Erde war gewartet. So kanns gehen wenn man Vorarlberger und Tiroler auf Köln los lässt. Wir haben dann unser Zimmer bezogen sind zum Burger King (mein erstes Mal) und anschließend zum Konzert. Ja eigentlich haben Chrissi und ich die beiden nur zur mega langen Warteschlange begleitet.

Auf dem Weg zum WienerPlatz zurück sind wir zufällig am Studio von TVTotal vorbeigestolpert. Da die Sendung and diesem Tag schon im Gange war, sind wir um 3 Euro (!!!!) ins Kino gegangen. Die Helen und den Andi haben wir nach dem Kino wieder getroffen und da wir ja im Ghetto von Köln waren, blieb uns nichts anderes übrig als an der Hotelbar noch was zu trinken (endlich wieder einmal ein Weiß-Sauer!!!) und ins Bett zu gehen. Am nächsten Morgen sind wir relativ früh aufgestanden um die Stadt zu erkunden, aber ehrlich gesagt, die Stadt haut mich nicht gerade um. Der Dom ist sehr beeindruckend, ist aber auch schon alles.

Am Nachmittag sind wir dann wirklich zum Raab gegangen. War total witztig das Ganze mal so richtig erleben.
War einfach super! Hab mich extrem gefreut Helen und Andi zu sehen. Und freu mich schon in 3 Wochen wieder einmal nach Hause zu fahren.
Andi und Helen hon eu lieb!War einfach geil!
Grüassle SOCKE

1 Kommentar:

lisilein hat gesagt…

ja di finnen laufen hier fast die ganz zeit mit solche stromschlaghaaren in da gegend rum.. ..ma gwöhnt sich an alles :)