Samstag, 31. März 2007

Dänen, Frühstück und Amis

Also zuerst einmal zum Donnerstag. Die Präsentation ist total daneben gegange. Besser gesagt unsere holländischen Mitstudenten hatten irgendwie keine Lust und ein Teil hat gefehlt in der Präsentation. Auf jeden Fall ist es hier anscheinend so üblich dass die Präsentation als gesamtes benotet wird und wenn jemand versagt, dann kriegen alle ein "failed". Tja lag ja nicht nur an den Holländern, aber wir dürfen die Präsentation am Donnerstag wiederholen. Ansonsten war ich am Donnerstag noch mit Ross (Ami), Chrisi, Agnes+Freund im Highlander. Habe mich echt super mit Ross unterhalten. Seine Mutter liebt übrigens Hermann Mayer. Achja Marc (ein anderer Ami) ist dann auch noch gekommen, aber zu dieser Person komm ich später noch. Wir wollten dann noch ins Backstage. Es hat aber kurz nach dem wir gekommen sind im geschlossen.
Gestern haben wir mit den Dänen und Ross etwas in unserem Gang getrunken. Christina ist dann zu Marc (dem Ami) und Daniel gegangen und ich bin mit den Dänen auch einen Sprung in die Stadt. Später hab ich mich zu den Amis und Christina ins andere Gebäude gesellt. War ganz witztig da. Wir haben Power-Hour gespielt. Ist ein ganz witztiges Spiel (werden wir zu Hause einmal spielen). Später sind wir dann in unser Gebäude und Chrisi hat gekocht....anscheinend waren wir aber etwas zu laut, da jemand wach wurde uns gebeten hat doch in einen TV-Raum zu gehen. Dort sprühte der Marc dann vor Sarkasmus über und war, um es net auszudrücken, ein richtiges Arsch (Chrisi: muasch am aber net glei uf d´Nasa binda). Wir sind dann auch irgendwann um 5 oder so ins Bett gegange. Tja das wars dann auch schon wieder.
Grüassle

Keine Kommentare: