Freitag, 23. März 2007

Aba olle samma Wixer...

...speziel gewisse Mitstudenten....zum dem Thema komme ich aber später!
Also zuerst einmal zum Mittwoch Abend! Tja eigentlich hatten Chrissi und ich uns fest vorgenommen zu Hause zu bleiben. Irgendwie hat das nicht ganz funktioniert. Um 10 Uhr abends hat dann Marianne an der Tür geklopft, weil der ganze Stock am Party machen war. Somit hatten wir nur zwei Möglichkeiten: Nummer 1: im Zimmer bleiben und wegen dem Lärm nicht schlafen können! oder Nummer 2: einfach auch feiern. Wir haben uns dann für Nummer 2 entschieden. Nach einem schnellen Drink gings dann auch schon in Richtung Highlander zur Tequilla-Party! Einfach super!
Schlussendlich habe ich dann noch guter Samariter gespielt und Marc (ein Däne von unserem Stock) mehr oder weniger nach Hause getragen. Der hat sich aus ungeklärten Gründen irgendwann am Fuß weh getan. Ich bin dann irgendwann so um 6 am Morgen total fertig ins Bett gefallen.
Wenige Stunden später habe ich mich dann im Unterricht wieder gefunden. Da Marianne und Chrissi auch dabei waren, war ich ja nicht die Einzige, die müde war.
Nun aber zum W...-teil
Einer unserer Mitstudenten befindet sich entweder mitten in seiner Pubertät oder ist einfach nur ein A.... auf jeden Fall hat er nichts bessers zu tun, wie scheiße über denn vergangenen DO zu erzählen. Ganz ehrlich gesagt hätte ich im mehr Charakter zu getraut....tja was solls.
Ansonstens ist es hier einfach super und ich erlebe einfach eine wahnsinnig aufregende Zeit!!!!
CU SOON!!!

Keine Kommentare: