Donnerstag, 15. März 2007

Verrückter Tag!

Heute bin ich am Morgen total erschrocken, weil ich "verschlafen" habe. War dann total gestresst und habe mich ganz schnell angezogen meine Sachen zusammengepackt und noch mal kurz auf die Uhr geschaut.....und tadaaaaa ich war doch ne ganze Stunde zu früh dran. Super oder? Ich hätte eine ganze Stunde länger schlafen können. Tja.....
Und dann hatten wir heute noch eine blöde Präsentation in Branding und haben auch eine ganze Stund präsentiert. Nach der Präsentation gabs, dann eine Evaluation von den Schülern und dem Dozent. Unser netter sarkastischer Dozent hat uns dann am Ende mitgeteilt, dass unsere Präsentation sehr lang war und das nur aus dem einen Grund......WIR HABEN DOCH TATSÄCHLICH DAS FALSCHE KAPITEL GEMACHT!!!!!! Das eigentlich geplante Kapitel wäre um einiges kürzer gewesen.....tja....irgendwie haben wir da was verpasst...aber es war dann halb so schlimm!;-)
Wir gehen später, dann noch mit drei Mitstudenten aus Holland und dem Dänen-Clan was trinken....mal sehen war der Tag bzw. die Nacht noch bringen mag!

Bis bald!

1 Kommentar:

chrissele hat gesagt…

hihihihihihihi...ja die nacht hat ja no einiges gebracht :) hihihihihihihihihihi...wie du woasch, i kann grad nimma aufhören...hihihihihi