Sonntag, 11. März 2007

Neuer Samstag, neue Bars!

Gestern haben wir die Entdeckung der Woche gemacht! Das Backstage!Eine richtig geile Bar/Disco....auf jeden Fall spielen die zumindest einmal in der Woche geile Musik!!! Ein paar Bildchen vom Backstage:


Das ist dann der Loungebereich:

Ansonsten haben wir zuerst mit den Dänen und einigen Amis sowie Tony(Bulgarien) und Agnes (Ungarn) etwas im TV-Raum getrunken und haben uns anschließend zu zweit ins Irish Pub begeben. Da hat eine Schweizer Band gespielt. War ziemlich cool, aber die Band war ganz hinten versteckt und somit haben wir sie nur gehört und nie zu Gesicht bekommen. Danach gings weiter ins Shamrock wo wir dan Momchil (wiedermal ein Bulgare) und Paul (glaube Ami) getroffen haben. Später ist dann auch noch Ves aufgetaucht und mit den drei netten Herren gings dann Richtung Backstage. Leider hatten nur Chrisi und ich wirklich Spaß an der Musik und so gingen wir nach einem kleinen Getränk abschließend noch in den Highlander, wo wir dann auch unsere Dänen/innen wieder getroffen haben.

Keine Kommentare: