Mittwoch, 21. März 2007

stürmisches Wetter, Schulprojekt und geplantes Saufen und selbstgemachtes Essen

Tja eigentlich passiert nicht gerade viel. S´Wetter wechselt so alle 5 Minuten. Heute hat es schon gehagelt, geschneit, geregnet, gestürmt und die Sonne war auch schon da. Ansonsten hatten wir heute ein sehr kurzes Treffen wegen einem Schulprojekt, aber ich würde das Treffen als nicht gerade sehr produktiv bezeichen. Ansonsten gehen wir morgen wieder einmal geplant was trinken und es ist kaum zu glauben wir kochen uns wirkliche ernsthafte und gesunde Nahrung (naja Chrissi kocht meistens und ich mach ihre Spur der Verwüstung in der Küche wieder sauber).
Ich denke, dass ich spätestens übermorgen eine neue spannende, unglaubliche und umwerfende Geschichte zu berichten habe.
Grüassle vo Maastricht

Keine Kommentare: