Mittwoch, 28. März 2007

Sonnenschein, Präsentationen und keine Osterferien!

Tja es scheint so alls ob jeder ausgenommen uns seit gestern Osterferien hat. Was für uns bedeutet, dass in der Nacht durchgehend singende, lachende und total betruckene Studenten im und um unser Gebäude zu hören sind. Und so soll man sich auf eine Präsentation vorbereiten...jaja. Tja morgen habe ich eine Präsentation mit Tim (Deutsch-Holländer), Matijs (England-Holländer-Mischung) und Marianne (Dänin) zum Thema Intercultural Differences und wie sie die Werbung von großen Firmen beeinflussen. Man würde meinen das wäre ja ganz toll 4 Studenten mit 4 verschiedenen Ursprüngen, aber ganz so prickelnd ist es dann doch nicht. Es ist sogar ziemlich mühsam. Aber schlussendlich haben wir uns heute über das exakte Thema (Heineken) geeinigt und wenn alles gut geht ist unsere Präsentation irgendwann um Mitternacht fertig. Errinnert mich irgendwie an die nächtlichen Saisons in der FH.
Ansonsten ist das Wetter echt ein Traum: strahlender Sonnenschein und für holländische Verhältnisse windstill. Wenn man nicht lernen müsste wäre das Ganze natürlich noch viel besser!
Am kommenden Dienstag geht´s dann ab nach Köln. Wir treffen da die Höllen (Helen) und den Andi aus Vorarlberg. Sie sind wegen einem Konzert da. Wir wollten ursprünglich ja auch aufs Konzert....gibt nur keine Karten mehr. Freu mich aber schon total.

Wird sicher super!
Bis bald!
Oki doki, la Socki

2 Kommentare:

Mara Rosner hat gesagt…

Aber andrea was waere den studieren ohne den nächtlichen Saisons! waere doch fad oder. genuegend schlaf gut gelaunte leute, weniger streit. also einfach fad. Freu mich schon wieder auf unsere nächtlichen Saisons in ein paar monaten,....
nebenbei coole fotos

pura vida
lg mara

tom hat gesagt…

hey ich hab auch keine osterferien und irgendwie machen hier auch viele party nur wir ned ;-)

kopf hoch. grüße aus amsterdam