Mittwoch, 14. Februar 2007

Abendteuer Busfahren!


Ich habe es heute gewagt mit dem Bus fahren zu wollen. Es ist auch wirklich sehr billig...aber es ist nicht ganz unbegründet, wie ich heute feststellen durfte. Mit den lebensmüden Autofahrer haben wir ja schon bereits in den ersten Tagen hier Bekanntschaft gemacht. Aber seit heute ist mir bewusst, das Bus fahren gefährlich sein kann, als sich Mitten auf die Autobahn zu stellen.
Naja der Grund meiner Reise war das regnerische Wetter und der Bahnhof der nicht so schnell zu Fuß zu erreichen ist. Das nächste Mal werde ich allerdings wieder laufen. Ich musste nämlich zum Bahnhof um mir das Ticket nach Frankfurt zu kaufen. Damit ich auch am FR rechtzeitig nach Hause komme.
Ansonsten haben wir gestern den Geb. von Marianne gefeiert. Wir sind allerdings nicht weiter als bis zur Küche in unserem Stock gekommen, da die meisten nicht mehr fähig waren, dass weiter als bis zu ihrem Zimmer zu laufen geschweige den aus dem Haus zu gehen.
Tja....die Heimat ruft und die Hausarbeiten auch....
Bis bald!

Keine Kommentare: