Dienstag, 6. Februar 2007

Lernen!!!!


Man wird es kaum glauben, aber heute habe ich den ganzen Tag gelernt. Da wir in einem Program einiges zum nachholen haben. Aber ich glaube so langsam wird das was. Die Schule hier ist anspruchsvoller alls man es uns erzählt hat und ich glaube, dass wir hier viel lernen. Ansonsten war ich heute, wie soll es auch anders sein, im Highlander. Ein "richtiger" Holländer hatte Geburtstag. Und unglaublich! Es hat so richtig geschneit! So richtig....es war schon beinahe Tiefschnee. Zumindest glaube ich, dass es für niederländische Verhältnisse beinahe ein Verkehrschaos ausgelöst hat. Man mag es kaum glauben, aber so mancher ist heute nicht ausgegangen....denn es hat ja geschneit. Ist ja auch verständlich, Schnee ist ja auch extrem gefährlich. Chrissi und ich haben uns obwohl es der größte Teil der Bevölkerung+der Studenten hier nicht verstehen wird, sehr darüber gefreut. In diesem Sinne: "Let ist snow, let it snow, let it snow.....!"
P.S.: Was machen denn jetzt alle mit den Fahrrädern????????
"Let us walk, let us walk, let us walk......!"
mutz

Keine Kommentare: