Montag, 5. Februar 2007

So nun beginnt der Ernst des Lebens!


Heute hatten wir also unsere ersten Vorlesungen. Irgendwie bin ich froh, dass es endlich los geht. Es war sehr intressant und ich glaube wir lernen hier sehr viel! Das da auf dem Bild ist unser Schulgebäude. Es war einmal ein Kloster und wurde bzw. wird gerade renoviert. Total schön!
Heute hatten wir auch ein paar kurze bzw. längere Gespräche mit Mitstudenten. Manche von ihnen scheinen zwar ein bisschen schüchtern zu sein. Sie sind aber alle sehr hilfsbereit und nach einer Auftauphase sind sie dann auch ganz offen. Maarten hat uns heute wieder zum "Essen" in der Mensa eigeladen. Ist echt total billig im vergleich zur FH aber die Qualität entspricht nicht ganz der FH Mensa.
Unsere Dänischen Mitstudenten erscheinen etwas....wie soll ich es sagen "SCHRÄG"!*g* Eigentlich sind sie auch voll nett. Mal sehen wird sicher eine schöne Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Bekanntschaften.
Auserdem werd ich meine Heimat denn Fasching über mit meiner unglaublich wichtigen Anwesenheit beehren. Meine Leute von der Guggamusig sind total wahnsinnig und haben für mich gesammelt, damit ich dabei sein kann. Einfach total geil und sowas von lieb!Sind halt die Besten in der Welt!!!!!(Hon eu lieb)
Grüassle

1 Kommentar:

lisilein hat gesagt…

boa des is ja toll he..also di kollegen sollst dir länger behalten !! :) leute.. wenn ihr noch was überhabt.. i will ende mai wieder nach österreich *gg*