Donnerstag, 1. Februar 2007

Feierabendbier+ein paar kleine Fotos


GESEHEN IM ZUG NACH MAASTRICHT!(auch sterben ist nicht billig)

Das gestrige Feierabendbier hat sich aus mir unerklärlichen Gründen begonnen zu vermehren. Aber ich kann sagen ich war am Morgen früh zu Hause!*g*
Es gibt neue positive Aussichten im Bezug auf Fahrräder. Da sie im Geschäft gebraucht 50€ kosten hatten wir (Chrissi und ich) uns dazu entschieden unsere Wege zu Fuß zu beschreiten.
Unseren täglichen Wandertagen (10min. zur Uni, 10min. zum Highlander, 5min. zum nächsten Einkaufszentrum und ca. 15min. ins Zentrum von Maastricht) soll nun durch die Abreise zweier Mädchen aus Brazil ein Ende gesetzt werden. Vesko will uns diese Fahrräder besorgen für ganz ganz wenig Geld (was das auch immer bedeuten mag). Das freut das arme Studentenherz.
Das wars dann auch für heute...
Mein Zimmmer:

Chrisi im Zug nach Maastricht

Keine Kommentare: