Montag, 12. Februar 2007

Hohenems in Maastricht


Tja kaum zu glauben....aber ich wahr wieder einmal im Highlander und da stand doch einer mit einem T-Shirt (er hatte es an...nicht in der Hand) mit dem Logo von Sport Mathis aus Hohenems drauf. Ich schon voller Hoffnung ein Stückchen Heimat gefunden zu haben, machte der Junge Herr seinen Mund auf und ich musste schweren Herzens feststellen, dass es kein Dialekt war ( zumindestens keiner aus Vorarlberg) der dem offensichtlichen (hörbaren) deutschen Nachbar entsprang.
Tja ansonsten hatte ich heute wieder Vorlesungen. War echt super...der erste Dozent ist nicht gekommen, dafür war die Vorlesung beim dritten Dozent umso intressanter!*g*
Naja am Donnerstag oder Freitag trette ich dank meiner Lieblingsguggamusig (es ist ja nicht so, dass ich nur eine kenne) meine Heimreise in das wunderschöne von Bergen umrahmte Vorarlberg an!
CU all!

Keine Kommentare: