Freitag, 9. Februar 2007

Intercultural Communication

Am Donnerstag hatten wir unseren 2. Vorlesungstag! War nicht ganz so spannend wie der erste. Aber ganz ok. Ein Teil des Modules nennt sich Intercultural Communication. Wir haben uns zum Thema den Film "Yasmin" angeschaut. Zum großen Nachteil ist dieser Film mit einer kleinen Hausübung verbunden. Alles in allem war der Tag ganz OK und unseren holländischen Mitstudenten sind auch ein wenig aufgetaut. Sie können also auch sprechen.*g* Nein sie sind alle wirklich sehr nett. Wir haben auch schon ausgemacht Ski fahren bzw snowbaorden zu gehen. Ganz in der Nähe gibt es nämlich eine Ski Halle. Mal sehen. Wird sicher lustig. Ansonsten war gestern wieder einmal Highlander angesagt, zusammen mit unserer dänischen Mitstudenten Truc und Marianne (die auch immer netter werden). Zuvor haben wir uns in meinem mega großen Zimmer auf einen "Wir können doch nicht total nüchtern zum Highlander-Getränk" getroffen.
Chrissi ist heute umgezogen...einen gannzen Stock....nach unten, und ist jetzt somit im gleichen Stock wie ich. Heute waren wir am Nachmittag noch in der Stadt und wir werden wahrscheinlich heute Abend wieder im Highlander landen.
Nebenbei freu ich mich schon auf den Fasching und die Woche zu Hause. D´Berga und dr Schnee (zumindest das er länder als an halba Tag umm isch) fehlan do halt scho!
CU!

2 Kommentare:

lisilein hat gesagt…

huch, hab mir schon dacht, dieser berg steht in holland. woaaa, da muss i ou hin! wir beschwerden uns hier uach immer wieder, dass es hier keine berge gibt. netmal im größten skigebiet finnlands, da hät ich mir mehr erwartet als einen kleinen hügel ;-) schön dass es bei euch jetz auch gschneit hat!!dixte grüße aus turku.lisi

chrissele hat gesagt…

i will a berge habn...buhu....berge!!! nimm ma halt oan mit wenn auf vlbg fahrsch! ;)